Leistung

Wir sind dort, wo ihr seid!

Bei uns gibt‘s Fisch satt: Rotbarsch, Dorade, Forelle, Tintenfisch, Viktoriabarsch, Lachs, Kabeljau, Matjes, Hering und alles was da wimmelt im Meer – wenn es Saison hat, bekommt ihr es bei uns! An vier Tagen in der Woche stehen wir mit unserem Fischwagen dort, wo ihr einkauft:

  • Mittwochs: Hückeswagen Wiehagen - Edeka Markt
  • Donnerstags: Wermelskirchen Tente - Edeka Markt
  • Freitags: Wermelskirchen Im Belten - Edeka Markt
  • Samstags: Wuppertal Barmen - Wochenmarkt

Den Begriff „Feinkost“ tragen wir nicht ohne Grund im Namen: Unser Fisch erfüllt höchste Qualitätsansprüche – was anderes kommt uns nicht ins Netz!

Aber wir können noch mehr als frischen Fisch für eure Küchenfantasien. Bei uns am Wagen bekommt ihr auch direkt was für den Hunger! Für unseren Backfisch reisen manche Leute meilenweit, und unsere Fischbrötchen belegen wir mit allem, was das Meer hergibt. Auch unsere Salate müssen sich nicht verstecken: Wir machen alles selbst – und das schmeckt man auch! Weil wir so viel Spaß daran haben, euch zu bewirten, ist aus unserem Fischwagen inzwischen ein kleines Street Food-Paradies geworden: Ihr bekommt sogar Fritten, Süßkartoffelpommes oder Potatoes zu eurem Backfisch oder Fischbrötchen.

Ihr braucht für ein Rezept ein ganz spezielles Stück von einem ganz speziellen Fisch oder für eine Party 100 Krabbenbrötchen? Kein Problem, wir sind 24 Stunden am Tag per WhatsApp erreichbar und nehmen eure Bestellung auf. Die könnt ihr dann an unserem Fischwagen abholen, wo es euch am besten passt.

Auch beim Bezahlen schwimmen wir ziemlich weit vorne mit: PayPal, Google Pay, Apple Pay oder Bitcoin – wir nehmen alles!